Gruppe kleine Mädels

Hallo wir sind`s die „Chili medicis“, wenn du dich jetzt fragst, wie kommt man auf so einen Namen? Dann geht es dir wie uns zu Anfang, aber glaub uns man gewöhnt sich dran. 

Zu unserer Gruppe gehören die Kleinsten, nämlich Mädchen im Alter von 6- 10 Jahren, doch weder unser Alter, noch die Tatsache, dass wir die Jüngsten sind, hält uns davon ab, grosse Taten zu vollbringen, wie zum Beispiel zahlreiche Weltrettungen!

Denn unsere Lieblingsbeschäftigung in den Gruppenstunden ist es die mächtigeren Böse zu besiegen. Trotz einiger Differenzen, welche bei uns in der Gruppe vorherrschen, funktionieren wir nicht nur als Einzelkämpfer, sondern als geschlossene Einheit.

Insgesamt sind wir also ein bunter Haufen, haben Spass egal ob basteln oder mit den Bösen raufen, wir sind oft draussen in der Natur und erleben immer Erlebnis pur!

 

Bist du also im richtigen Alter (6-10 Jahre) und hast Lust und Zeit, samstagnachmittags coole Sachen zu machen und neue Freunde zu finden, dann würden wir und natürlich auch unsere Leiterinnen dich sehr gerne bei uns begrüssen.

 

 

Vierteljahresplan

Anmeldeformular

Kontakt kleine Mädels

Audrey Shaw

+41 (0) 79 937 39 88

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.