Kantonales Pfingstlager

Geschichte:


Vor langer, langer Zeit existierten vier Städte. Jeder Stadt gehörte ein Element: Wasser, Luft, Feuer und Erde. Das grösste Schmuckstück jeder Stadt ist ihr Elementkristall. Doch leider sind die Elementkristalle durch unsere Umweltver-schmutzung geschwächt und sogar geklaut worden!
Jublantis konnte ihren Kristall (Element Wasser) beschützen und bittet uns um unsere Hilfe, damit wir gemeinsam die Elementkristalle wieder zurückerobern können. Nur mit allen vier Elementkristallen kann das seltene Elementfest – MAU MEA – an Pfingsten wieder stattfinden.
Dabei werden wir mit allen Sinnen die vier Elemente spielerisch kennenlernen.

Infos:

Wir werden  vom 27.05.2023 - 29.05.2023 um den Chirsgartenhof in Metzerlen ein grosses Abenteuer in der Unterwasserwelt Jublantis erleben. Komm und sei bei diesem einmaligen Erlebnis dabei. 




Die Anmeldung per Knopfdruck Downloaden. Ausdrucken und Ausfüllen, mit dem Handy oder Drucker scannen und uns Per Mail schicken.
Oder du bringst die Anmeldung und das Notfallblatt mit einer Kopie des Impfausweises in die Nächste Gruppenstunde!